Get Adobe Flash player
April 2018
M D M D F S S
     
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Hörproben

Aus vergangener Zeit (Single vom Sept. 1979):
Rennsteiglied


In die blühende Welt


Mala moja


Swice moje


Gottesdienstbegleitung 20.05.2012:
Das Morgenrot


Höre mein Rufen


Herr gib Frieden


Unser tägliches Brot


Jerusalem

Der Ehrenchorleiter

Kunibert Koch, geboren am 12.11.1944 ist seit 1966 Chorleiter unseres Chores.

Von 1962 bis 1966 studierte Kunibert Koch am Robert-Schumann Konservatorium in Düsseldorf Kirchenmusik und Chorleitung.

Als frischer Absolvent wurde Kunibert Koch direkt nach seinem Studium von dem damaligen 1. Vorsitzenden Karl Bender zum MGV „Eintracht“ Oberheuslingen geholt. Hier begann dann seine musikalische Laufbahn in der er zwischenzeitlich mehr als 10 Chöre leitete, sowie im Bereich der Kirchenmusik, als auch in der Musikschule Siegen tätig war.

In der mehr als 45-jährigen Tätigkeit konnte der Chor, zusammen mit Kunibert Koch, viele gemeinsame Erfolge verbuchen, sowie einige Konzertreisen absolvieren.

In diesen Jahren ist aus dem Arbeitsverhältnis ein Freundschaftsverhältnis geworden.

Ja, man kann sagen dass Kunibert Koch schon ein echter Grönner geworden ist.

Aus gesundheitlichen Gründen legte Kunibert Koch im Oktober 2017 sein Amt als Chorleiter nieder.

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurde Kunibert Koch zum Ehrenchorleiter ernannt.